Wir suchen noch viele Mitglieder unter anderen : Bonnie,Matt,Vicky,Jeremy,Jenna,Elijah und viele weitere ...wir würden uns auf dich freuen :) News: Stefan ist wieder in Mystic Falls / Ebenfalls zu uns gekommen ist die schwester der Salvatore Brüder Mia zurückgekommen/ Mia wurde von einem Wolf gebissen sie müssen Klaus bitte ihr sein Blut zu geben/Stefan trinkt wieder menschenblut /Braut sich da was zwischen Mia und Klaus an ulalala ^^

Profil für Stefan Salvatore

Stefan Salvatore



Allgemeine Informationen
Name: Stefan Salvator
Wohnort: Mystic Falls
Beschäftigung: Hobby´s !?
Hobbies: Footbal spielen ,(später ) was mit elena machen .
Registriert am: 24.07.2011
Geburtsdatum: 5. Dezember 1900
Zuletzt Online: 01.01.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://the-real-vampire-diaries-rpg.xobor.de und http://house-of-night-rpg.xobor.de

Beschreibung
Daten
Vorname(n):Stefan
Nachname:Salvatore
Rufname:Stef
Geburtstag:5.Dezember
Sternzeichen:Schütze
Alter:162
Erscheinungs Alter:18
Geburtsort:Mystic Falls

AussehenHaare:kupferbraun
Augen:goldbraun
Statur:sportlich,männlich,muskulös
Größe:1.90m
Sonstiges(Narben, Tattoos, ..):-
Avatarperson:Paul Wesley

Gesinnung
Lebensart :Tierblut,lebt unter Menschen
Beherrschung :Gut

Besitze:
Reichtum :relativ reich
Besondere Besitztümer:seine alten Tagebücher


Charakter
Charakter:
Stefan ist eine sehr sympathische Person und er ist auch sehr vorsichtig um keine Menschen zu gefährden.Er ist sich darüber bewusst wie gefährlich er ist und kann sich meistens sehr gut beherrschen.Aufgrund dessen,dass er ein Vampir ist,wirkt er sehr geheimnisvoll,weil er nur wenig von sich preis gibt.Er hasst es ein solches Monster zu sein und tut alles um das Leben eines gewöhnlichen Menschen führen zu können.Er hat Humor,ist einfühlsam und verständnisvoll.
Außerdem hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt,besonders dann wenn es um Elena geht.
Er ist gut darin Menschen und ihre Absichten zu durchschauen und aufgrund seines eigentlich so hohen Alters ist er extrem gebildet,besonders in Geschichte.Stefan handelt meist nicht aus Leichtsinn oder Übermut,aufgrund seiner Selbstkontrolle,die sonst nicht so einfach aufrecht zu erhalten wäre.Auf die meisten Mädchen wirkt er sehr anziehend,aber das nutzt er nicht aus.
Er schreibt Tagebuch um all seine Erlebnisse festzuhalten und auch aus Fehlern zu lernen.
Außerdem tut er es aus Gewohnheit,weil er schon als Mensch Tagebuch geschrieben hat.

Stärken:
-Geschichtskenntnisse
-Selbstkontrolle
-Beschützerinstinkt
-Einfühlungsvermögen
-Durchschauen von Menschen

Schwächen:
-mangelnde Spontanität
-Elena
-manchmal Kommunikation
-Vertrauen
-Tagebuch schreiben



Vergangenheit
Lebenslauf:
Staphan Salvatore wurde 1847 in Mystic Falls, Virginia, geboren.
Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien.
Zusammen mit seinem älteren Bruder Damon, wuchs er in einer Villa,
etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis der Brüder war immer das beste ,bis diese Frau auftacuhte.
Katherine Pierce, wunderschön und gefährlich zugleich.
Stephan verliebte sich in sie, genauso wie sein Bruder Damon.
Ein schrecklicher Konkurenzkampf begann, die Brüder fingen an sich zu hassen.
Ständig stritten sie sich und schreckten nicht davor zurück sich zu brügeln.
Was die beiden nicht wusste: Katherine war ein Vampir!
Sie verwandelte die beiden Brüder in Vampire,sie dachte mit einem neuen Leben würde sich wieder alles einrenken.Stefan glaubte insgeheim sie würde ihn mehr lieben ,aber Damon dachte wohl dasselbe und so konnte die Verwandlung den Hass zwischen den
Brüdern nicht verringern.Von dort an lebten sie zu dritt: jedem den anderen
ein Dorn im Auge.
1953, Bürgerkrieg: Stephan, Damon und Katherine waren wieder einmal in Mystic Falls,
wo Katherine den Tod fand, so dachte Stephan. Katherine wurde mit weiteren Vampiren
in einem Feuer in einer Kirche verbrannt.
Seit da an trennten sich die Wege der Brüder, jeder reiste für sich.Stefan hielt nun gar nichts mehr an Damon und Damon machte ihn auch für Katherines Tod verantwortlich.
Vor vier Monaten sah Stephan, wie in der nähe von Mystic Falls ein Auto in einen Fluss
fiel. Er rettete das Mädchen, welches auf dem Rücksitz war. Elena Gilbert.
Ihre Eltern konnte er nichmehr helfen.
Was ihn überraschte: Elena sah aus wie Katherine.
Also versuchte er so viel wie möglich von ihr rauszukriegen und schrieb sich
schließlich in die High School ein, auf welche sie ging.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.08.2011
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 22:17 | zum Beitrag springen

//du musst nicht antworten du hast die Rolle ;) Ahh okey *ich sah sie an *ja habe ich eine jüngere schwester sie heißt Mia
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 22:09 | zum Beitrag springen

//bitte ;)Danke *ich lächelte und setzte mich auf einen stuhl *glaub ich dir *ich grinste *nicht vieles nur meine schwetser ist wieder da weißt du wo elena ist ich kann sie nicht erreichen *ich sah sie fragend an *
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 22:08 | zum Beitrag springen

+Ich verschwindete in dne Wald auf die Lichtung *>>Wald ---->Lichtung
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 22:03 | zum Beitrag springen

//bitte Info sie ist schon ein Vampir*Ich komme im Grill an **Ich sehe Caroline und gehe zu ihr *Hallo Caroline Darf ich mich setzten ?*ich sah sie fragend an und lächelte *
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 22:01 | zum Beitrag springen

*Ich kahm mit Mia hier an *Hier ist Mia *icb blieb mit ihr stehen *
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 22:00 | zum Beitrag springen

*Ich ging mit ihr zu Klaus *
Stefan Salvatore hat ein neues Thema erstellt
21.08.2011 21:57PP Caroline
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 21:55 | zum Beitrag springen

+Ich kahm im Wohnzimmer an **Ich verstellte mich und sah völlig normal aus *Mia kommst du mal bitte mit *ich sah sie bittend an *
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 21:48 | zum Beitrag springen

*Ich wurde beinflusst und ging ins Salvatore anwesen um Mia zu holen *>>Salvatore anwesen ----> Wohnzimmer
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 21:42 | zum Beitrag springen

*Ich trank alles und meine Macht stug immer mehr ich konnte nicht mehr aufhören zu trinken **Ich war froh als er das fläschhen Katherine gab das es Mia rettete *Was werden wir machen *ich sah ihn fragend an *



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Wetter: 24-28°C hot hot hot holt euch die bikinis und badehosen raus es wird heiß ^^und das nicht nur im wetter GLG
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: katiekv4
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen